Monatswallpaper: Februar 2020

Der zweite Monat des neuen Jahres ist nun da und viele bringen diesen Monat mit dem Karneval oder Fasching in Verbindung.

Man würde jetzt vermuten, dass das Wallpaper bunt wird aber ich habe mich bewusst für ein dezentes aber noch immer beliebtes Motiv entschieden – den Eukalyptus! Ich liebe ja diese Farbe!

Wusstet ihr, dass es in Tasmanien einen Rieseneukalyptus- Baum gibt, dessen Wuchshöhe bis zu 100m erreichen kann? (Quelle: Wikipedia)

Mit klick auf das Bild unten öffnet sich der Link zu meiner Dropbox und ihr könnt die Wallpapers für Euer Smartphone, Tablet oder Laptop bzw. PC ganz einfach runterladen. Viel Spaß beim Downloaden!

Mit klick auf das Bild öffnet sich der Download-Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.